cz sk en de ru

JOE MUCZKA JR.

X
Reklama
     
JOE MUCZKA JR.
VERNISSAGEN
 

ABOUT ME

Ich bin Künstler. Auch wenn ich in meinem Leben viele andere Dinge ausprobiert habe, habe ich mir immer gewünscht, ein professioneller Maler zu sein. Das Malen ist die Energie meines Lebens. Wenn ich male spüre ich, das ich lebe!

Schon als kleiner Junge bin ich heimlich ins Atelier meines Großvaters geschlichen, um den Geruch der Farben aufzunehmen, die schönen Bilder zu bewundern und die unverwechselbare Atmosphäre zu genießen. Ich habe mir die Bilder angeschaut und mir dabei vorgestellt, wie diese entstanden sind. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Ein unbeschreibliches Gefühl, das ich bis heute in mir spüre. Ab diesem Augenblick wusste ich ganz sicher, dass ich Maler werden will, dass die Kunst in meinem Leben eine große Rolle spielen wird.

Meine Laufbahn als Kunstmaler hat im Jahr 1996 begonnen, als ich 800 DM aus einem Dart-Turnier in Kunstbedarf investiert habe und ich dadurch in der Lage war als Straßenmaler in Deutschland unterwegs zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass ich es heute wieder genauso machen würde. Es war die beste Investition meines Lebens.

Im Jahr 2012 habe ich eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Unternehmen AuroGenio begonnen, die sich auf das Gebiet Art Investment spezialisiert hat. Dank dieser Zusammenarbeit sind sowohl der Bekanntheitsgrad, als auch der Wert meiner Bilder um ein Vielfaches gestiegen.

Für meine Werke habe ich auch eine Anerkennung der Europäischen Union für Kunst "Zlatá Europea" für meine Hingabe und den Beitrag zur Kunst erhalten.

www.joe-muczka.com

   
AUSZEICHNUNGEN
         
         
 
GalériaGalériaGalériaGalériaGalériaGaléria

VIDEOS